Willkommen !
              

Steig in mein TAXI ein !


Neulich, auf der Heimfahrt von einem Olisono-Auftritt,                                                                                           entstanden die Refrainmelodie und die ersten Zeilen eines TAXI - Liedes.      

Kurz darauf war der Song fertig und es wurde daraus - passend zur 5. Jahreszeit - ein witziger Soundtrack für die nächste (Fasnet-) Party. Viel Spaß damit!                                                                                                          Wäre nur noch zu überlegen, ob das mit dem TAXI gleich ein guter Nebenjob sein könnte...   :-)


Bilder unserer ersten Wohnzimmer-Foto-Session (Januar 2019) :

                                                              












...und hier das TAXI-Lied:


TAXI.mp3 (5.45MB)
TAXI.mp3 (5.45MB)