Herzlich willkommen!
             

Mein Musik-Repertoire

 

Meine Notenordner sind bestens gefüllt mit Musikstücken aus vielen Jahrzehnten und aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Was darf es sein?

Evergreens, Oldies, Schlager, Volkstümliches, Disco, aktuelle Titel aus der Pop- und Rockszene?

Ich finde, die Mischung macht's - für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein!

Manche Gäste möchten von abwechslungsreicher Musik unterhalten werden, andere suchen eine in Charakter und Tempo stimmige Tanzmusik für ihre Standard- und Lateintänze.

Vielleicht sind ein paar Discofox-, Reggae- oder Country-Fans dabei?

Einige Gäste möchten vielleicht ein paar gesellige Lieder anstimmen oder schunkeln oder bei einer großen Polonaise loslegen?

Zu späterer Stunde, wenn's dann richtig losgeht, soll vielleicht auf der Tanzfläche abgetanzt werden und eine heiße Musik-Party gefeiert werden?

Vielleicht...?

Ich spiele für Ihr Publikum und möchte viele Wünsche erfüllen!

 

 

 

 


Ausschließlich Eigenarrangements, so manche Komposition aus eigener Feder und kleine Einlagen bereichern auch Ihre Veranstaltung und geben Olisono eine eigene, persönliche Note.

Und so kann es eben passieren, dass Hotelgäste aus dem Nebensaal, eigentlich gerade beim Heimgehen, einfach noch ein paar Tanzrunden im Foyer einlegen...


Einen Abend musikalisch zu gestalten bedeutet mehr, als stundenlang Musikstücke zu spielen und zu singen, finde ich.

Ich möchte der Veranstaltung einen musikalischen Rahmen geben,                  die Einlagen, Vorträge und Spiele der Gäste werden spontan ins Programm eingebunden. Manchmal ist hier auch eine entsprechende Moderation oder Begleitmusik gefragt.

Für alle Aufführungen stehen CD-Player und Mikrofon zur Verfügung. Und selbstverständlich habe auch ich noch ein paar Ideen, die im Laufe des Abends für Stimmung sorgen!

 

Schauen Sie bei Gelegenheit einmal in meinen Musiknotenordner,

Sie werden überrascht sein, welche tollen Stücke Sie hier alles finden!