Herzlich willkommen!
             

Ein Mann... so viel Musik !

 

Meist beginnt mein Auftritt mit dezenter Dinnermusik zum Essen.

Dafür habe ich verschiedenste internationale Stücke zusammengestellt, einige Standards, aber auch recht unbekannte Songs, die ich überwiegend instrumental spiele.

Es entsteht eine angenehme Atmosphäre, in der sich alle Gäste wohlfühlen und unterhalten können.

So tragen meine musikalischen Zutaten zu einem festlichen, kulinarischen Ereignis bei.

 

 

 

Weiter geht's mit einem riesigen, immer weiter wachsenden Repertoire  der Unterhaltungs- und Tanzmusik.

Ich habe kein fixes Programm, sondern wähle die Musikstücke,
die für Ihren Abend und für Ihre
Gäste passen!

Natürlich wird im Vorfeld abgesprochen, welche Musikgenres sich der Veranstalter vorstellt.

Aber vieles passiert spontan, außerdem gibt es fast immer noch jede Menge Wünsche zu erfüllen!

Ich bin kein DJ, der aufs Internet zugreift und jeden denkbaren Titel sofort und im Original zur Verfügung stellen kann.

Aber die Idee, mit solidem Instrumentalspiel an hochwertigen Keyboards, mit variablem live-Gesang und in angepasster Raumlautstärke flexibel und vielfältig für alle Gäste einer Festgesellschaft zu musizieren, hat sich seit vielen Jahren an unzähligen Orten erfolgreich bewährt!